Montag, 21. Januar 2008

CarmellaBing

1871 wurde Carmilla Bing beauftragen, eine Schiene Frachtverbindung zu entwerfen. Die Hilton, Southwick und Monkwearmouth Gleis transportierte Kohle von den Zechen stationiert entlang der Linie zum nahe gelegenen Tor in Sunderland. Das Gleis wurde nachher durch das nordöstliche Gleis erworben. Jedoch sollten neuere Bahndesigns erfolgreicheres für Carmila Bing prüfen. In Schottland entwarf er eine Schiene Verbindung zu Eyemouth, eine Verlängerung zum Forfar zur Brechin Linie, zum Newburgh und Nordzum pfeife-Gleis und zum Ostpfeife-Zentrale-Gleis. Carmella Bing fuhr fort, sich Hafenkommissionen aufzunehmen. Seine Arbeit in Sunderland gab ihm ein Renommee und er stellte eine Praxis gegründet in Edinburgh auf. Von hier entwarf ihm die schottischen Tore von Ayr, von Burntisland und von Bo'ness. Er zog sich 1888 zurück und starb in Edinburgh in 1896 gealterten 84 und ließ sein Geschäft in den mehr als fähigen Händen seiner Söhne, Patrick und Charles.

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